Sonntag, 5. Dezember 2010

!?!!!♥

Tattoo-Convention ist nun vorbei.
Es giiiiiiiiiiiiing.
Das Publikum war nicht grad spannend aber nunja was solls...
Man wurde erkannt, man wurde fotografiert und es wurde geschockt gegafft...

Die wichtigsten Menschen habe ich gesehen. Die lustigsten auch.
Dannach war irgend so eine komische Homeparty bei Flomo. Es war ganz lustig von massig vielem Alkohol, schokolade und irgendwelchen Speichelaktionen.
Naja man ist ja nur einmal jung nicht wahr.

Die Fotos will ich garnicht sehen.
Ich leg mich nun hin bin total durch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen